Review : Lancôme Hypnose Mascara

Veröffentlicht auf von thelittlepink

 

SO sollen die Wimpern eigentlich aussehen, dafür werden (in Luxemburg) stolze 27 Euro gefragt. Ich hab die Mascara für 25,95 in Teneriffa ergattert. Sie verspricht die Wimpern zu trennen, ihnen Volumen und Länge zu geben sowie intensives Schwarz.

 

Meine Meinung :

Den Preis finde ich eine regelrechte Frechheit! Nur weil da Lancôme draufsteht ... Die Mascara kauf ich mir sicherlich nicht mehr, weil sie a nicht zu meinen Wimpern passt(sind schon von Natur aus dunkel und recht lang) und b einfach viieell zu teuer ist. Wenn ich jedoch helle, kurze Wimpern hat würd ich sie schon kaufen... Da muss jeder schauen was er bereit ist u bezahlen und welche Wimpern man hat.

 

 Welche Mascara benutzt ihr am Liebsten? Habt ihr schonmal diese Hypnose-Mascara getestet bzw. gekauft? Wenn ja wie findet ihr sie?

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post