Review : Got2be Schmusekatze von Schwarzkopf

Veröffentlicht auf von thelittlepink

 

Ich glaube, dass jeder dieses (ich nenns jetzt mal Haarprodukt) kennt, deshalb fass ich mich bei der Beschreibung kurz.

Versprochen werden :

"königlicher Glanz und majestätischer Sanftheit" sowie sofortige "Glättung, Bändigung, Schutz vor Hitze und UV-Strahlen und Formverleihung des Haares"

 

Meine Meinung :

Ich mag die Anti-Frizz-Lotion, weil so vieles in 1 beinhaltet ist. Trotzdem bemerke ich weder mehr Glanz noch Sanftheit. Der Geruch ist ganz angenehm, genau wie der Preis(5,99 Euro beim Schlecker) Und ich find die Verpackung sooo schön *_* Ich kauf es bestimmt wieder ;)

 

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Lotion? Und wie findet ihr sie?

 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post