Shopping-Haul 1 + Meine Meinung

Veröffentlicht auf von thelittlepink

094Hallo ihr Süssen, vor einigen Tagen war ich in Trier und da hab ich mir einige Sachen gekauft. Ich werde euch zu jedem Produkt ein Fazit geben, und so müsst ihr das dann verstehen :

+++ : Einfach nur toll, müsst ihr unbedingt haben

++ : Sehr gut, empfehlenswert

+ : Ok

+ - : Grenzwertig

- : Nicht sonderlich gut

- - : Schlecht, kann ich nicht empfehlen

- - - : Furchtbar, auf gar keinen Fall kaufen

 

 

1) L'oréal Perfect Clean in Blau für normale und Mischhaut

+++ Ist einfach nur hammer! Es reinigt die Poren wirklich ganz und ist zudem für nur 3,49 Euro beim Müller zu bekommen.

 

2) CV Young Mattierende Tücher für junge Haut <25

+ Ist ganz ok, ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet aber für den Alltagsgebrauch ganz gut. Und für 0,95 Euro für eine Packung von 50 Tüchern kann ich auch nicht meckern, gibts bei Müller ;)

 

3) iPhone Hülle in pink ( hab sie auch in weiss)

++ Für 2,95 Euro beim New Yorker zu bekommen. Ich find sie einfach toll und sie sieht voll cool aus :P

 

4) Catrice Defining Duo Blush in der Farbe 030 Pink Grapefruit Shake

++ Hat eine tolle Pigmentierung, man bekommts ganz gut ab und es hällt den ganzen Tag. Find ich super! Für 3,49 Euro beim Müller zu bekommen ;)

 

5) Body Butter : Strawberry

++ Die Butter an sich ist ganz toll, pflegt die Haut schön und duftet herrlich nur ist es mir mit 15 Euro ( The Body Shop) ein bisschen zu teuer als Alltagsprodukt.

 

6) MNY Nagellacke ( Coralleton ist Nr°342 ; Blauer Ton ist Nr° 657)

+++ Die Nagellacke gibts für 1,95 Euro im dm und ich find sie einfach nur klasse. Sie decken bereits nach 1 Schicht und trocknen ganz schnell.

 

Habt ihr vielleicht auch das eine oder andere Produkt Zuhause und seid anderer meinung als ich? Lasst es mich in den Kommis wissen <3

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post