Ansammlung an Gesichtsprodukten Teil 1

Veröffentlicht auf von thelittlepink

Hai ihr Lieben, ich hab eine ganz schön komplizierte Haut, unrein, an Stirn, Nase und Kinn fettend und an den Wangen sehr rau und trocken. Ich hab so viele Produkte schon ausprobiert und die wenigsten sind wirklich zu gebrauchen. Die meisten sind totale Flops, und das sind sie!

 

images-Kopie-1.jpg 1) Clinique Anti-Blemish Solutions

 

Ich hab die 3 abgebildeten Produkte und noch eine Maske und einen ANti-Pickel-Stift.

Ich kann zu diesen Proukten noch nicht besonders viel sagen weil ich sie erst seid kurzem habe. Aber wenn ihr möchtet berichte ich euch in einer oder 2 Wochen wie sich die Proukte so schlagen ;)

 

Das Preisleistungsverhältnis ist trotz allem eine Frechheit, tut mir leid. Egal wie gut die Proukte sind oder nicht, ich hab fast 100 Euro(in Luxemburg) für die Cremes ausgegeben. Egal wie das Ergebnis lautet, nachkaufen werd ich sie sicherlich nicht.

 

 

 

 

 

 

 

ah.png

2) Bebe Young Care : Relaxing Care Day&Night Cream

 

 

Diese Creme kommt immer und jeden Tag in der Schulzeit zum Einsatz. Es hilft wirklich, der Duft beruhigt mich immer. Ich benutze die Creme jeden Abend, und nur abends weil die Creme recht reichhaltig ist. Sie wirkt auf mich beruhigend und pflegt die Haut so gut, mein Gesicht ist morgens dann immer voll zart :D

 

Mit etwa 4 Euro kann man auch nicht behaupten, dass sie zu teuer ist. Also meine absolute Kaufempfehlung!!!

 

 

 

 

perfect clean 3) Loréal Perfect Clean für normale und Misschhaut

 

Über dieses Produkt habe ich bereits eine Rview gemacht, wenn euch meine Meinung dazu intressiert dann lest die Revew. Ich bin richtig zufrieden damit, das kann ich euch sagen. Ihr findet den Artikel in der Kategorie Reviews.

 

 

 

 

 A.png

 4) Clearasil 3-in-1 Waschgel

 

DAS SCHLIMMSTE PRODUKT DAS ICH JE GEKAUFT HABE!! Bitte niemals kaufen, es hilft nichts. Bei mir hat es nur dazu beigetragen, dass meine Haut irritiert war und ich noch mehr Pickel bekam. Dafür würd ich nie mehr auch nur einen Cent ausgeben. Grauenhaftes Zeug. Ich weiss nicht, obs an meiner Haut liegt oder wirklich am Produkt aber ich würde jedem davon abraten!

 

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post