5 Tipps für zartweiche, gepflegte Lippen

Veröffentlicht auf von thelittlepink

lippen Ich finde, dass es wichtig ist gepflegte Lippen zu haben. Deshalb muss man sie auch ein bisschen pflegen. Ich bin zwar kein Spezialist aber das sind meine Tipps, wie ihr schöne, gepflegte Lippen bekommt :)

 

1) Überschüssige Hautschüppchen sind ganz einfach mit einer Zahnbürste zu entfernen. Die Zahnbürste sollte nicht zu hart sein, ich feuchte sie daher immer ein bisschen an genau wie meine Lippen. Dann peele ich sie in kreisenden Bewegungen etwa eine Minute. Das wiederhole ich etwa alle 2 Wochen ausser meine Lippen brauchen ein Extra-Peeling zwischendurch :P

 

2) Pflegestift ist einfach unverzichtbar für gepflegte Lippen, vorallem im Winter. Im Winter brauchen die Lippen noch mehr Pflege als sonst. Ich benutze tagsüber einen normalen Labello, für die Nacht benutze ich eine extrapflegenden Lippenbalsam von rilanja Young (ist auf den Lippen ganz weiss aber für die Nacht ist es wirklich gut)

 

3) Im Sommer sollte man seine Lippen vor den UV-Strahlen schützen. Das geht am Besten ebenfalls mit einem Pflegestift, ich hab z.B. einen von Labello aber der macht die Lippen ein bisschen weiss(ich mach dann einen Gloss drüber und schon sieht mans nicht mehr ;P)

 

4) Honig ist ein echter Lippenweichmacher! Es lässt die Lippen schön glänzen und pflegt sie. Benutzt es mehrmals die Woche, lasst es einige Minuten einwirken und wascht es dann am Besten mit lauwarmem Wasser ab.

 

5) Kaut bitte nicht auf euren Lippen und nicht abschlecken!! Erstens kann das zu Herpes führen, zweitens trocknet es die Lippen so aus...

 

 

So das waren auch schon all meine Tipps. Was macht ihr denn für weiche Lippen? :)

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post