GZSZ : Verena ist tot

Veröffentlicht auf von thelittlepink

Ich schau jetzt schon seid über 2 Jahren GZSZ und war noch immer ein Fan von Verena. Und jetzt, wo alles so perfekt für sie läuft sowohl mit Leon als auch mit dem kleinen Oskar, muss das Schicksal so dazwischenfunken. Also Verena wurde ja von Philip auf einer Landstrasse überfahren, es war so dunkel da hatte er sie nicht bemerkt. Leon ist so am Boden zerstört und gerade wurde ja gesagt dass er nach der Trauerfeier nicht nach Hause gekommen ist. Ich hoffe nur, dass er keinen Blödsinn anstellt (weil Menschen in solchen Situationen ja oft 'Dummheiten' anstellen). Schon allein wegen dem kleinen Oskar. Der muss jetzt schon ohne Mama aufwachsen, wenn jetzt auch noch der Vater weg ist... Oje ich will gar nicht darüber nachdenken! Das wäre so schlimm...

 

Und auch Philip tut mir so leid. Er hat sie ja schliesslich überfahren. Da ist es schon normal dass man sich Vorwürfe macht. Trotzdem kann er ja eigentlich nichts dafür. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht und ausserdem hat er ja alles mögliche getan um sie noch zu retten. Ich glaub auch nicht, dass er zurück ins Krankenhaus geht. Das würde doch niemand tun oder? Er macht sich solche Vorwürfe, da ist er ja nicht klar im Kopf für all dieses Medizingedöhns!

 

Ich werde Verena auf jedenfall vermissen. Ganze 10 Jahre hat Susan Sideropolus die aufgeweckte, lebenslustige, fröhliche Blondine gespielt. Jetzt verlässt sie GZSZ weil sie ja ihr 2.Kind erwartet. Ich wünsch ihr alles gutes, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sie nach der Geburt vom 2.Baby zurückgekommen wäre... Aber man hört ja sicher noch von Susan wenn auch nicht mehr jeden Abend ...

 

l.png 

 

Da waren sie noch eine Happy-Family : Verena mit Oskar im Arm und Leon

 

 

Veröffentlicht in TV und Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post