Perfektion(oder so :P)

Veröffentlicht auf von thelittlepink

Jeder versteht unter perfektem Aussehen etwwas anderes. Für mich ist man richtig schön wenn alles gut zusammen passt, d.h. wenn einem der Look den man trägt auch steht und wenn man Persönlichkeit zeigt.

Am Schönsten finde ich schlanke, schön gebräunte Mädchen, die einige Kurven( an den richtigen Stelen) haben und nicht zu dünn sind.

Wenn ein Mädchen blonde, leicht gelockte Haare oder braune, zottelige Haare hat finde ich es besonders schön, dazu mag ist grüne und dunkelblaue Augen.

Da Make-Up meiner Meinung nach nur die schon vorhandene Schönheit unterstreichen soll, mag ich den Nude-Look am liebsten.

 

Mir gefallen von Stars besonders Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale(als brünette), Beyoncé und Kim Kardashian.

 

    

Kim Kardashian                                     Vanessa Hudgens

 

  

     Ashley Tisdale                        Beyoncé

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post