Schwarzkopf Glisskur Ultimate Repair Serie

Veröffentlicht auf von thelittlepink

So das ist jetzt der letzte Post für heute :D Bin schon richtig müde aber diesen Artikel wollte ich noch unbedingt posten.

Und zwar gehts um diese Serie :

 

                                                           

 

Es ist von Schwarzkopf Glisskur die Ultimate Repair Serie. Ich hab davon das Shampoo, die Spülung und die Maske getestet, den Spray kauf ich mir vielleicht auch noch ;)

 

Was der Hersteller verspricht :

 

- Perfekte Kämmbarkeit und mehr Widerstandskraft

-95% weniger Haarbruch, baut die Haarstruktur also auf

- Die Maske verspricht nach nur einer Anwendung selbst sehr trockenes Haar zu reparieren.

 

Meine Meinung :

 

Ich LIEEBBBBEEE diese Serie!!! Ich hatte anfangs so meine Zweifel aber die Serie ist wirklich super. Ich habs meiner Mutter auch zu testen gegeben, weil sie vom Färben trockenes, brüchiges Haar bekommen hat, und sie war auch hellauf begeistert davon :D Das einzige Minus ist, wie ich finde, der Geruch. Der gefällt mir irgendwie nicht und erinnert mich so ein bisschen an kalten Kaffee, ich weiss auch nicht wieso :P Aber es ist absolut zu empfehlen!!!

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Serie gemacht? Wie findet ihr sie?

 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post