Review : L'Oréal Perfect Clean

Veröffentlicht auf von thelittlepink

perfect-clean.jpg

 Hi ihr Lieben, ich hab das L'Oréal Perfect Clean für Normale und Mischhaut also das Blaue getestet, meine Mutter hat das Rosane was für sensible oder trockene Haut gedacht ist.

 

Der Hersteller sagt :

 

"Das Produkt reinigt jede einzelne Pore, beseitigt Hautunreinheiten und verschönert die Haut für ein glattes und samtweiches Hautbild. Das rosa Gel reinigt tiefenwirksam und beruhigt trockene und sensibele Haut, das blaue Gel reinigt intensiv und das orangene hat einen leichten Peelingeffekt und beseitigt selbst tiefsitzenden Schmutz"

 

Meine Meinung :

 

Ich bin begeistert vom Blauen!! Meine Haut ist danach streichelzart und fühlt sich richtig gut an. Danach benutze ich nur noch eine Feuchtigkeitscreme und schon ist meine Haut für den Tag gewappnet :) Auch meine Mutter ist zufrieden mit ihrem Perfect Clean.

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> ahhhhhh die habe ich auch ::DDD<br /> <br /> <br />
Antworten
T
:D